Version 8.2  

 

Zuletzt aktualisiert am:          17. 04. 2016    

 

 

 Follow us on

Storehouse and Pintrest

 

 

 

 

  

SMK Journal - Ein Magazin für uns alle 

 

Mit SMK Journal

wollen wir ein Magazin ins Leben rufen, das auf dem Bereich der Mineralienmagazine eine völlig neue Idee verkörpert: Das vermutlich halbjährlich erscheinende Magazin hat keine feste Redaktion, sondern setzt sich aus den Artikeln von allen zusammen, die Lust und Interesse haben einen Artikel zu einem Thema im Bereich der Mineralogie, Palaeontologie, Geologie, Edelsteinkunde, Fundorte... zu schreiben. Jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen, mitzuschreiben, Bilder einzusenden und vieles mehr. Lass deiner Kreativität freien Lauf und du wirst sehen was man zusammen ereichen kann. Wir sind gespannt auf eure Ideen und freuen uns schon auf die erste Ausgabe von SMK Journal (vermutlich Februar 2016)!

 

Die Adresse für eure Ideen und Fragen:

manuel.ehnis@t-online.de

 

 

Vorteile von SMK Journal:

- es ist völlig unverbindlich einen Artikel enzusenden  

   (du musst nicht regelmäsig Artikel schreiben)

- Bei Zustimmung wirst du im Magazin als Autor des eingesendeten                 Artikels aufgeführt

- Lass deiner Kreativität freien Lauf in dem, was du schreibst

   (es gibt keine Vorgaben oder Richtlinien in irgendeiner Hinsicht)

- selbstverständlich kannst du auch ein Announcement für die Funkstation schreiben, wenn du kein Autor bist 

 

 

Geplante Sparten im SMK Journal:

 

- Vorwort

 

- zahlreiche eurer Artikel

 

- Funkstation (hier könnt ihr Announcements abgeben z.B. Hallo, ich suche jemanden zum Informationsaustausch, der auch an der Fotografie von Gesteinsstufen interressiert ist)

 

- Autoren stellen sich vor (wenn ihr wollt dürft Ihr an dieser Stelle einen kurzen Steckbrief über euch einreichen mit Informationen wie z.B. wie lange ihr euch schon für Steine interessiert, was genau euer Schwerpunktgebiet ist usw.) 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Inhalt teilen:  

Facebook


Twitter


Google+


Pinterest


Whats App


tumbrl


Evernote