Version 8.2  

 

Zuletzt aktualisiert am:          17. 04. 2016    

 

 

 Follow us on

Storehouse and Pintrest

 

 

 

 

Gästebuch              

 

 

33 Einträge auf 4 Seiten

Klaudia  Ehnis

20.12.2012
19:48
Lieber Manuel,
vielen Danf für Deinen tollen Museumsflyer.
Wir freuen uns schon auf die Sonderausstellung und werden sie gerne im neuen Jahr besuchen kommen.
Liebe Grüße
Klaudia,Norbert und Linda

Moritz Freund

03.05.2012
07:47
Hi Manuel,
ich fande deine Führung sehr interessant.Ich Wüsche dir das dein Museum noch mehr Erfolge
hatt.

Manfred Väth

30.04.2012
21:19
Lieber Manuel, dein Opa erinnert sich an ein altes Kinderlied in dem es u.a.heißt: "Stein auf Stein, Stein auf Stein, das Häuschen wird bald fertig sein". Abgewandelt könnte man aber doch hier bei deinem "Steinmuseum" so sagen: "Stein an Stein, Stein an Stein, das Zimmer wird nun doch bald zu klein". Oma Marianne und ich sind jedesmal aufs neue erstaunt und freuen uns wie sauber und akkurat du hier alles präsentierst und auch fachflich hervorragend erklären kannst. Ein ganz großes Lob von uns!

Ralf Hermann

30.04.2012
16:25
Hallo Manuel,

war schon länger nicht mehr auf deiner homepage. gefällt mir. Kannte die Bildergalerie gar nicht - super!

Gruß

Ralf

 Gotelind

03.08.2011
19:03
Lieber Manuel,

du hast uns sehr beeindruckt mit deiner souveränen Führung und deinem Fachwissen.

Toll, weiter so!
Gotelind

 Martin

03.08.2011
19:01
Lieber Manuel!

Feldspat, Quarz und Glimmer, Deinen super tollen Vortrag vergess ich niemals nimmer.

Grüße
Martin

 Ralf

03.08.2011
18:58
Lieber Manuel!

Von Deinem Museum und Deiner sehr lehrreichen Führung war ich "schwer" begeistert. Konnte mich gut an die Zeit erinnern, als ich früher selbst Steine gesammelt habe - natürlich hast du viel mehr Steine und Dein Wissen ist viel größer, als meines.

Dir und Deinem Museum weiterhin viel Erfolg!

 Steffi

03.08.2011
18:53
Lieber Manuel,

ganz herzlichen Dank für Deine hervorragende und informative Führung.
Wir haben sehr viel gelernt.
Spitze, was Du so alles schon gesammelt hast, wir sind schon gespannt, was nächstes Jahr neues dazu gekommen ist.
Mach weiter so, dann wirst Du bestimmt ein berühmter Geologe werden.

Vielen Dank,
Deine Nachbarn!

Martin Schröter

30.07.2011
18:11
Lieber Manuel,

ich kann dir nur voller Respekt dafür danken, dass du hier in Rommelshausen so ein tolles Steinmuseum aufgebaut hast.
Deine Führung an Fronleichnam war fachlich spitze.
Gerne unterstütze ich dich auch weiterhin in deiner Sache.
Diplom Geologe
Martin Schröter

Katja Nachbarin, Laufkollegin

01.06.2011
20:20
Hi Manuel,
ich würde gerne an einer deiner Führungen in der Ausstellung teilnehmen.Da ich nur positives über die Ausstellung gehört habe und ich die Blider in der Galerie sehr interessant und schön fand.
Das ist echt eine gute und schöne Idee.
KATJA:)

ZurückSeite 2 von 4

 

 

 

 

 

8639

 

Inhalt teilen:  

Facebook


Twitter


Google+


Pinterest


Whats App


tumbrl


Evernote